Auch der beste und leckerste Lachs ist nur so gut, wie er am Ende auf deinem Teller landet. Viele Hobbyköche lassen deshalb lieber die Finger von der Zubereitung. Ich sage Dir: Zu unrecht! Einen köstichen Lachs braten kann so einfach sein – wenn man die Tipps und Tricks aus vielen Jahren Spitzenkücke kennt und umsetzt!

Foodstyling: Gerhard Ruhle
Fotograf: Studio Kraphol Düsseldorf,für die Fa. Eismann

 

Liebe Freunde, Kunden und Bekannte,

im Juni 2023 ist mein Vater Gerhard Ruhle, nach kurzem Krankheitsverlauf in Deggendorf bei München verstorben.

Derzeit nehme ich zu Fotografen und Menschen die ihn beruflich oder privat begleitet haben, Kontakt auf.

Gerne bin ich jederzeit über die bekannte Email/Kontaktdaten info@ruhlefoodstyling.de oder über

office@urbandivision.de erreichbar und freue mich über jeden Impuls, Geschichte oder Anekdote aus seiner Schaffenszeit.

Seid herzlich gegrüßt,
Thorsten Ruhle