The Foodstylist

Anfang der 60er Jahre habe ich meine Ausbildung zum Koch/Küchenmeister mit internationalen Stationen in der klassischen Gastronomie wie zum Beispiel in Hannover, Düsseldorf, Genf, Paris, Wien und London absolviert.

Seit 1979 arbeite ich selbstständig als Foodstylist bzw. Kochbuchautor und entwickle Rezepte für u.a. Nestlé, Findus, Frisco, France Glace Gervais etc.

Gerhard Ruhle

Ich verstehe mich darauf Speisen und Menues kreativ zu gestalten und optisch „auf den Punkt“ zu bringen. Neben meiner Tätigkeit als Stylist für den Food-Bereich, kreiere ich u.a. Rezepte, Kochbücher und Menues für diverse bekannte Marken, Hersteller und die Systemgastronomie.

 

Liebe Freunde, Kunden und Bekannte,

im Juni 2023 ist mein Vater Gerhard Ruhle, nach kurzem Krankheitsverlauf in Deggendorf bei München verstorben.

Derzeit nehme ich zu Fotografen und Menschen die ihn beruflich oder privat begleitet haben, Kontakt auf.

Gerne bin ich jederzeit über die bekannte Email/Kontaktdaten info@ruhlefoodstyling.de oder über

office@urbandivision.de erreichbar und freue mich über jeden Impuls, Geschichte oder Anekdote aus seiner Schaffenszeit.

Seid herzlich gegrüßt,
Thorsten Ruhle