Einen kleinen Überraschungs-Effekt erzielt ihr, indem das Apfelküchlein kurz vor dem Servieren in der Mikrowelle ca 10-20 Sekunden erhitzt wird,darauf das Vanille-Karamell Eis setzen und sofort servieren. Das Eis beginnt zart zu schmelzen, kalt und warm ein himmlisches Vergnügen für den Gaumen.Alternativ dazu warme Vanille-Sauce mit echter Bourbon-Vanille

Foodstyling: Gerhard Ruhle
Fotograf: Studio Brigitte Wegner

Liebe Freunde, Kunden und Bekannte,

im Juni 2023 ist mein Vater Gerhard Ruhle, nach kurzem Krankheitsverlauf in Deggendorf bei München verstorben.

Derzeit nehme ich zu Fotografen und Menschen die ihn beruflich oder privat begleitet haben, Kontakt auf.

Gerne bin ich jederzeit über die bekannte Email/Kontaktdaten info@ruhlefoodstyling.de oder über

office@urbandivision.de erreichbar und freue mich über jeden Impuls, Geschichte oder Anekdote aus seiner Schaffenszeit.

Seid herzlich gegrüßt,
Thorsten Ruhle